Drohungen gegen Sohn: Wie ging Annemarie Eilfeld damit um?
Drohungen gegen Sohn: Wie ging Annemarie Eilfeld damit um?Instagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Drohungen gegen Sohn: Wie ging Annemarie Eilfeld damit um?

- Shannon Lang
Lesezeit 1min
-

Hinter Annemarie Eilfeld (33) liegen harte Monate. Die Sängerin und ihr Mann Tim Sandt sind im August 2022 Eltern geworden. Nach der Geburt ihres Sohnes Elian ging es allerdings mit Morddrohungen gegen den Kleinen los. Im Promiflash-Interview erzählt Annemarie, wie sie damit umging: "Es war so schlimm, dass ich alleine mit Elian überhaupt nicht mehr irgendwo hingefahren bin." In der Vergangenheit hatte die DSDS-Bekanntheit schon mal Erfahrungen mit Stalking gemacht, weswegen sie ihren damaligen Wohnort Berlin verlassen musste.

Annemarie habe sich von den Morddrohungen einschüchtern lassen. "Ich habe meine Mutter mitgenommen, Tim, meinen besten Freund, weil alleine habe ich mich nicht mehr mit Elian weg getraut", gibt sie gegenüber Promiflash zu. Die 33-Jährige sei zu diesem Zeitpunkt fast schon paranoid gewesen und habe jede Person ganz genau unter die Lupe genommen.

Deswegen habe sich Annemarie auch eine Zeit lang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. "Instagram Pause. Mir geht es gerade nicht so gut", erzählte sie vor einigen Monaten in ihrer Instagram-Story. Den Grund für ihre plötzliche Pause wollte sie damals noch nicht verraten. Nun steht aber fest, dass die Morddrohungen gegen ihren Sohn der Auslöser für ihre Offline-Zeit gewesen war.

Annemarie Eilfeld, Sängerin
Getty Images
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld mit ihrem Sohn Elian
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld mit ihrem Sohn Elian
Könnt ihr Annemaries Reaktion verstehen?
317
26