"Temptation Island"-Sandra ist froh über Mous Affärenbeichte
Immer wieder behauptete die Temptation Island-Verführerin Nastasia, eine Affäre mit dem vergebenen Mou gehabt zu haben. In der aktuellen Folge des beliebten Reality-TV-Formats scheint der 24-Jährige gegenüber der Verführerin Sandra den Seitensprung zu bestätigen. Im Promiflash-Interview verrät die Beauty jetzt, wie sie es schaffte, das Geheimnis aus Mou herauszukitzeln. "Ich musste bei Mou die 'Vertrauensschiene' fahren. Dadurch, dass ich mit meiner Art sein Vertrauen gewinnen konnte, fing er an, sich mir zu öffnen. Wir Mädels hatten ja erst mal keine Ahnung, wer von beiden die Wahrheit sagte", erklärt Sandra und fügt hinzu: "Als er es dann scheinbar zugegeben hat, war ich natürlich schockiert, aber auch froh, dass ich somit seiner Freundin zu mehr Klarheit verhelfen konnte."
Mou scheint mächtig Vertrauen zu der Verführerin gefasst zu haben – doch auch körperlich kommen sich die beiden immer näher. "Mou und Sandra, die sehe ich definitiv zusammen und die mögen sich auch sehr", sind sich zwei "Temptation Island"-Girls sicher. Im Interview mit Promiflash betont Sandra jetzt, dass Mou offenbar gern noch weitergegangen wäre: "Jeglicher Kontakt ging von Mou aus, alle Grenzen, die man sieht, sind meine Grenzen und nicht seine. Hätte ich bislang mehr zugelassen, wäre auch mehr passiert."
Mou zeigt sich bislang noch recht entspannt. "Ich weiß schon, dass das Vivi stören wird, aber ich mache mir da keine Gedanken. Ich bin ganz locker drauf und schau, was auf mich zukommt", erklärte der Göttinger auf der Insel der Versuchung. Nastasia selbst plagt seither ein schlechtes Gewissen, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Jetzt im Nachhinein bereue ich es, da ich keine Beziehung kaputtmachen wollte." Die Beauty wolle jedoch zur Wahrheit stehen.