Elizabeth Hurley stritt mit Ex Hugh Grant über Kinderplanung
Elizabeth Hurley (58) und Hugh Grant (63) waren von 1987 bis 2000 ein Paar. Gemeinsame Kinder bekamen sie im Laufe ihrer langjährigen Beziehung nicht. Trotzdem stritten die beiden Schauspieler wohl nahezu rund um die Uhr über das Aussehen ihrer potenziellen Kinder. "Wir haben uns immer nebeneinander im Spiegel angeschaut und gesagt: 'Es müssen meine Augen sein.' 'Nein, meine Augen.' 'Deine Haare.' 'Nein, meine Haare!' Wir haben uns also stundenlang darüber gestritten, wer wem ähnlich sieht", verrät Elizabeth im Gespräch mit SiriusXM.
Ernsthafte Absichten, ein Kind zu bekommen, hatten die beiden jedoch nicht. Darüber sei Elizabeth auch sehr froh. "Wenn das passiert wäre, hätte ich natürlich [dieses] Baby nicht", erklärt sie und deutet dabei auf ihren Sohn Damian Hurley, der seine Mutter mit zum Interview begleitete. Die Schauspielerin bekam den 22-Jährigen kurz nach der Trennung von Hugh. Der Vater des Kindes ist der Geschäftsmann und Film-Produzent Stephen Bing.
Auch Hugh ist mittlerweile Vater. Mit seiner Ex-Freundin Tinglan Hong hat er eine Tochter namens Tabitha Xiao Xi und einen Sohn namens Felix Chang Hong. Mit seiner Frau Anna Eberstein (41) hat er zudem Söhnchen John sowie zwei weitere Kinder, deren Namen nicht bekannt sind. In seiner Rolle als Papa geht der "Tatsächlich… Liebe"-Star total auf. "Es ist großartig, all die Liebe um sich zu haben. Auf einmal liebst du jemanden mehr als dich selbst und sie lieben dich. Das ist zauberhaft", schwärmte er im Interview mit People.