Kim Kardashians Sohn Saint wettert erneut gegen Paparazzi!
Saint West (8) hat die Nase wohl gestrichen voll. Der Sohn von Kim Kardashian (43) und Kanye West (46) steht als Promi-Nachwuchs unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit. Wie sehr ihm die Aufmerksamkeit der Paparazzi auf die Nerven geht, macht er aktuell lautstark deutlich. "Hört auf, Fotos von meiner Mutter zu machen! Es ist mir egal, ob das euer Job ist", soll der Schüler laut Mirror den Fotografen entgegengerufen haben.
Der Vorfall habe sich vor Kims Zuhause ereignet. Die The Kardashians-Bekanntheit soll gemeinsam mit Saint in ihrem Tesla Cybertruck vorgefahren sein. Nachdem beide ausgestiegen waren, sei dem Achtjährigen das Blitzlichtgewitter zu viel geworden und er habe losgewettert. Obwohl der Bruder von North West (10) ein "Alles klar, Kumpel" zurückbekommen habe, sollen die Paparazzi die Bitte des Kleinen dennoch ignoriert und weitere Fotos gemacht haben.
Dass Kims Nachwuchs seine Abneigung gegenüber den Fotografen äußert, ist übrigens nicht das erste Mal. Bereits in den vergangenen Monaten machte Saint seinen Unmut deutlich und präsentierte laut TMZ mehrfach seinen Mittelfinger. Seine Mama fand dieses Verhalten hingegen nicht besonders toll und habe ihren Sohn mit den Worten getadelt: "Hör auf damit!"