Kehrt Joe Swash 16 Jahre später zu "EastEnders" zurück?
Können sich die Fans über ein Comeback von Joe Swash alias Mickey Miller freuen? Ganze fünf Jahre war der Schauspieler ein Teil der britischen Dramaserie "EastEnders" – sein Ausstieg aus der Soap sorgte für große Enttäuschung bei den Zuschauern. 16 Jahre später berichtet er laut Express.co.uk nun von einer "aufregenden" Rückkehr in die Schauspielbranche: "Ich kann nicht zu viel verraten - aber ich habe dieses Jahr ein paar wirklich aufregende Dinge vor - also haltet die Augen offen!" Viel mehr offenbart der Mann von Stacey Solomon (34) aber nicht.
Wie ein Insider gegenüber The Sun berichtete, hatte der Serien-Produzent Diederick Santer damals gefunden, dass die Geschichte von Joes Charakter auserzählt sei. "Joe war zuerst fassungslos. Er hat es geliebt, Mickey zu spielen und hatte das Gefühl, dass die Fans seine Streiche immer noch gerne sehen", erklärte die Quelle weiter. Nach seinem Serien-Aus war er 2011 noch ein Mal in der Soap zurückgekehrt, als seine Figur Mickey zu einer Hochzeit eingeladen war.
Wie es scheint, läuft es im Berufsleben des Seriendarstellers ganz gut. Doch auch bezüglich seines Privatlebens kann sich der 42-Jährige wohl nicht beschweren. Joe ist fünffacher Familienvater. Mit seiner Gattin hat er drei Kinder und Stacey brachte noch zwei weitere Kids aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Wie Mirror berichtete, soll sich das Paar bereits über einen sechsten Spross unterhalten haben. Angeblich wäre für Joe eine Adoption eine Möglichkeit, über die das Paar nun genauer nachdenke. Wie es scheint, geht der Brite in seiner Rolle als Vater voll und ganz auf.