Anzeige! Kanye West soll Ex-Assistentin belästigt haben
Anzeige! Kanye West soll Ex-Assistentin belästigt habenAPEX / MEGAZur Bildergalerie

Anzeige! Kanye West soll Ex-Assistentin belästigt haben

- Paulina Rohmann
Lesezeit: 1 min

Kanye West (46) wird mit schweren Vorwürfen konfrontiert! Eine ehemalige Mitarbeiterin verklagt den Musiker, wie TMZ berichtet. Die frühere Assistentin des Rappers namens Lauren Pisciotta behauptet in den offiziellen Gerichtsdokumenten, der US-Amerikaner habe ihr anzügliche und übergriffige Nachrichten und Videos geschickt, in denen er unter anderem beim Sex zu sehen gewesen sei. Während eines Telefonats habe sich Kanye außerdem selbst befriedigt.

Laut den offiziellen Unterlagen soll Kanye Lauren auch Textnachrichten geschickt haben, in denen er sich rassistisch geäußert habe. Zudem habe er ihr eine Million Dollar geboten, wenn sie ihren OnlyFans-Account löschen würde. 2022 habe der Ex von Kim Kardashian (43) sie nach einem Jahr Zusammenarbeit gefeuert und ihr nie eine versprochene Abfindung gezahlt – drei Millionen Dollar soll er ihr angeboten haben. Lauren klagt wegen Vertragsbruchs, sexueller Belästigung, unrechtmäßiger Kündigung und feindseliger Arbeitsumgebung.

Kanye meldete sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen zu Wort. Jedoch ist es nicht die erste Klage, die den "Donda"-Interpreten derzeit beschäftigt: Ein ehemaliger Sicherheitsmitarbeiter seiner Akademie behauptete kürzlich, von seinem Chef angeschrien und diskriminiert worden zu sein. Außerdem habe sich Kanye vor ihm rassistisch geäußert.

Lauren Pisciotta
Instagram / laurenpisciotta
Lauren Pisciotta
Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper