Ozempic oder Krankheit? Danni Büchner deckt Abnehmplan auf
Danni Büchner (46) räumt mit den Spekulationen auf! Die TV-Auswanderin überrascht ihre Fans bereits seit mehreren Jahren mit ihrer erschlankten Figur – insgesamt 20 Kilo soll sie runter haben. Allmählich machen sich bei der Öffentlichkeit und sogar bei ihren Kindern Bedenken um die gebürtige Düsseldorferin breit. "Zwischenzeitlich hatten sie sich Sorgen gemacht, dass es vielleicht eine Krankheit sein könnte", äußert sich Danni nun im Gespräch mit Bild. Vorsichtshalber habe sie sich untersuchen lassen – dabei sei allerdings nichts Derartiges festgestellt worden. Auch über die Einnahme von der Abnehmspritze Ozempic wird diskutiert – auf diese Weise nachgeholfen zu haben, bestreitet die Familienmama ebenfalls.
Was steckt dann hinter Dannis Abnehmgeheimnis? "Ich versuche, meine Ernährung proteinreich zu halten, esse viel Gemüse, Eier, Salate und zum Naschen versuche ich auf Zucker reduzierte Alternativen zurückzugreifen", erklärt die 46-Jährige zudem gegenüber dem Medium. Dabei achte sie auch auf Kalorien. Bewegung gehöre ebenfalls zu dem Plan des TV-Stars. "Ich versuche, täglich viel zu spazieren und mehr als 7.000 Schritte zu gehen, bestenfalls mehr als 10.000", verrät sie. Ebenfalls ins Schwitzen bringen Danni Home-Workouts und ihr Haushalt, der immerhin aus fünf Kindern sowie mehreren Tieren besteht.
"Irgendwann habe ich dann doch schon gedacht, es geht jetzt langsam so in die Phase, wo man Knochen gesehen hat, wo ihr Gesicht total dünn wurde und ich mir dann gedacht habe, hoffentlich ist es keine Krankheit!", äußerte sich Dannis Tochter Joelina Karabas (24) offen im Interview mit RTL und machte damit ihre Sorgen um ihre Mama deutlich. Die sei aktuell absolut zufrieden mit ihrem Körper.