J.Lo und Ben wollen Haus so schnell wie möglich verkaufen
Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) können es wohl kaum erwarten, ihr Haus endlich loszuwerden. Seit einigen Wochen halten sich nun schon hartnäckige Gerüchte um eine Ehekrise zwischen dem Schauspieler und der Sängerin. Befeuert wurden diese durch die Tatsache, dass die beiden ihr gemeinsames Anwesen verkaufen. "Sie haben es eilig, es zu verkaufen. Insbesondere Ben ist fertig mit dem Haus. Er war nie wirklich glücklich dort", plaudert nun ein Insider gegenüber Us Weekly aus. Eigentlich habe das Paar die Villa außerbörslich an den Mann bringen wollen, seit wenigen Tagen ist sie nun aber öffentlich gelistet, um mehr potenzielle Käufer anzuziehen.
Wie aus den Aussagen des Tippgebers hervorgeht, scheint allerdings keine Ehekrise hinter der Entscheidung zu stecken, das Haus zu verkaufen. "Sie haben sich nie wirklich angekommen gefühlt", erklärt die Quelle und fügt noch hinzu: "Es sind selten alle Kinder auf einmal da, also fühlte es sich viel zu riesig für die zwei allein an."
Bereits zuvor verriet ein anderer Insider die Beweggründe für den Hausverkauf im Gespräch mit People. Laut ihm sei das Anwesen für Ben viel zu weit von seinen Kindern entfernt, während es für J.Lo ganz einfach "zu groß" sei. Die beiden Filmstars hatten das Anwesen erst im vergangenen Jahr für umgerechnet knapp 60 Millionen Euro gekauft – für ungefähr denselben Preis steht es nun zum Verkauf.