"Nicht gesund": Djamila Rowe über Verena Kerths Ex-Beziehung
Verena Kerth (43) und Marc Terenzi (46) sind nicht länger ein Paar. Für Djamila Rowe (56), die gemeinsam mit der Moderatorin im Dschungelcamp war, war die Trennung keine Überraschung: "Ich denke, das war schon längst überfällig, aufgrund der vielen negativen Schlagzeilen der letzten Monate, die wir, glaube ich, alle mitbekommen haben", erzählt Djamila gegenüber RTL. Dass Verena und Marc fortan getrennte Wege gehen, sei besser, denn: "Wir haben gesehen, dass das nicht gesund ist, was sich da abspielt."
Die Trennung hatte sich in den vergangenen Wochen und Monaten angekündigt. Immer wieder hatte es Gerüchte über Gewaltvorwürfe und Alkoholexzesse gegeben. Davon habe Djamila aber nichts mitbekommen, wie sie weiter in dem Interview verrät. "Ich habe die beiden öfter privat getroffen, da war es immer harmonisch", sagt die ehemalige Dschungelkönigin und fügt hinzu: "Anscheinend gab es da auch andere Erlebnisse. Aber aus meiner Sicht: Ich habe solche Geschichten, wie man sie aus den Medien kennt, nicht persönlich mitbekommen."
Damit ist Djamila nicht die einzige Promidame, die Verena und Marcs Beziehung eher schlecht als recht empfand. "Ich habe ihr [Verena] erst gestern wieder ins Gewissen geredet. Ich habe ihr gesagt, Marc soll eine Therapie machen und habe ihr geraten, sie soll sich von ihm trennen", erzählte Claudia Obert (62) bereits im vergangenen Sommer im RTL-Interview. Zuvor war ein Streit nach einer durchzechten Partynacht zwischen Verena und Marc eskaliert.