"Verzweifelt": Brad Pitt erreicht Sohn Pax nach Unfall nicht
"Verzweifelt": Brad Pitt erreicht Sohn Pax nach Unfall nichtJC Olivera / Getty Images, Christophe Archambault / Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

"Verzweifelt": Brad Pitt erreicht Sohn Pax nach Unfall nicht

- Pauline Merten
Lesezeit 1min
-

Der Adoptivsohn von Brad Pitt (60) und Angelina Jolie (49) befindet sich nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus. Obwohl die Beziehung zwischen Pax Thien Jolie-Pitt (20) und seinem Vater seit der Trennung von Brad und Angelina ziemlich frostig ist, macht sich der Schauspieler große Sorgen um seinen Sprössling! "Brad ist verzweifelt und besorgt über Pax' Unfall, aber er kann ihn nicht erreichen", will eine Quelle gegenüber Daily Mail wissen.

Der Hollywoodstar fühle sich machtlos, weil er überhaupt nichts tun könne. Weiter verrät der Insider, Brad sei generell der Meinung, dass es zu gefährlich sei, wenn der Sohn mit dem E-Bike fahre – vor allem ohne Schutzhelm. Ist das ein subtiler Seitenhieb gegen seine Ex-Frau Angelina? Wie das Magazin erfahren haben will, sei die Schauspielerin an Pax "Seite im Krankenhaus".

Der 20-Jährige war mit seinem Elektrofahrrad auf einer belebten Straße in Los Angeles gegen ein Auto geprallt – dabei zog er sich eine Kopfverletzung zu und klagte unmittelbar nach dem Unfall über Schmerzen in der Hüfte. Wie unter anderem TMZ berichtete, schätzten die eingetroffenen Sanitäter, dass er eine Hirnblutung erlitten haben könnte – der letzte Stand sei aber, dass sein Zustand stabil ist.

Brad Pitt, 2023
Getty Images
Brad Pitt, 2023
Pax Thien Jolie-Pitt
ActionPress
Pax Thien Jolie-Pitt
Denkt ihr, dass sich Pax bei Brad melden wird?
40
153