Bald schon weg? Cora Schumacher denkt übers Auswandern nach
Cora Schumacher (47) überlegt, Deutschland den Rücken zu kehren. In einem Interview mit RTL sprach die Ex-Frau des ehemaligen Formel-1-Fahrers Ralf Schumacher (49) kürzlich darüber, dass sie nach neuen Perspektiven und Abenteuern sucht. "Ich bin ein totales Sonnenkind und ich überlege, ob ich meinen Lebensabend irgendwo im Ausland verbringe und denke jetzt schon so ein bisschen darüber nach", erklärte sie.
Die Überlegungen kommen nicht von ungefähr. Cora kämpft schon seit einiger Zeit mit dem grauen Alltag und dem wenig beständigen Wetter in Deutschland. Für sie wäre ein Umzug nicht nur ein Neuanfang, sondern auch eine Möglichkeit, mehr Lebensfreude und Zufriedenheit in ihr Leben zu bringen. Wohin es für die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin gehen könnte, ist noch nicht sicher. "Ich habe noch keine konkreten Ziele im Kopf, aber Mallorca wäre interessant, da habe ich auch mit meiner Schwägerin gesprochen", erzählte Cora weiter in dem Interview.
Cora war einige Jahre mit Ralf verheiratet und die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, David (22). Nach der Scheidung im Jahr 2015 ging sie durch zahlreiche Höhen und Tiefen. Zuletzt zog sich die Blondine aus der Öffentlichkeit zurück, nachdem ihr einstiger Mann seine Beziehung zu einem Mann öffentlich gemacht hatte. Der 49-Jährige und sein Partner Étienne sind schon seit rund zwei Jahren ein Paar.