Ehedrama: J.Lo und Ben Affleck sprechen nicht miteinander
Bei Jennifer Lopez (55) und ihrem Noch-Ehemann Ben Affleck (51) soll es bereits seit einigen Monaten nicht mehr gut laufen – angeblich sollen sie sich sogar scheiden lassen. Doch dabei stehen sich die Sängerin und der Schauspieler wohl selbst im Weg: Wie TMZ von dem Paar nahestehenden Quellen erfahren haben will, sollen die Streithähne mittlerweile nicht mal mehr miteinander sprechen – weder persönlich noch über das Telefon. Diese Tatsache soll die Scheidung der beiden drastisch verlangsamen.
Dabei haben sie anscheinend eigentlich nicht viel zu klären: Wie das Magazin weiter berichtete, sollen die Hollywoodstars einen Ehevertrag haben. Der einzige Vermögenswert, der demnach zwischen den Parteien aufgeteilt werden muss, ist ihre Villa in Beverly Hills, die derzeit zum Verkauf steht. Zudem sollen J.Lo und Ben keine Anwälte eingeschaltet haben, stattdessen läuft wohl alles über ihre jeweiligen Geschäftsmanager. Da sich die beiden jedoch weigern, miteinander zu sprechen, soll sich das ganze Unterfangen als sehr schwierig entpuppen.
Bereits Anfang August war bekannt geworden, dass das ehemalige Hollywood-Traumpaar wohl kurz vor der Scheidung steht. "Sie haben die Scheidungspapiere vor einem Monat fertiggestellt, warten aber auf den richtigen Zeitpunkt, um sie einzureichen", erklärte eine Quelle damals gegenüber Daily Mail und fügte hinzu: "Zu diesem Zeitpunkt werden sie eine gemeinsame Erklärung veröffentlichen, in der sie sagen, dass sie sich sehr lieben und gekämpft haben, damit es funktioniert, es aber nicht geschafft haben."