Jetzt verrät Eva: Chris Broy weiß schon Jahre von Umzugsplan
Seit einem Monat wohnt Evanthia Benetatou (32) mit ihrem Sohn George in den Arabischen Emiraten. Der Vater des Kindes, Chris Broy (35), leidet unter der Auswanderung seiner Verflossenen, wie er vor wenigen Tagen im Netz erklärte. Nun meldet sich auch Eva zu Wort. Auf Instagram betont die einstige Der Bachelor-Kandidatin: "Chris wusste schon vor Jahren, dass ich eines Tages nach Abu Dhabi auswandern möchte und er wollte auch sogar mitkommen." Auch soll er gewusst haben, dass Eva mit George diesen Schritt gehen wollte.
Eva unterstreicht, dass Chris mit ihrer Auswanderung einverstanden war. "Er wusste, dass das passieren wird und wir waren auch täglich im Austausch, als ich dann in Dubai mit dem Kleinen war. Er steht da komplett hinter." Für Chris stehe einzig und allein Georges Wohlbefinden an erster Stelle: "Seine Aussage war, solange es dem Kleinen gut geht und es besser ist für den Jungen, steht er da auch komplett hinter."
Eva ist sich sicher, dass ihr Schritt, in die Emirate zu ziehen, für George das Richtige ist. Außerdem betont sie, dass der Kontakt zwischen dem kleinen Jungen und seinem Vater auch in Deutschland nicht wirklich eng war. "Sind wir mal ehrlich, eine Regelmäßigkeit gab es mit dem Papa jetzt auch vorher nicht. Er hat jetzt auch nicht jedes Wochenende George gesehen. Manchmal hat er ihn zwei Monate nicht gesehen. Manchmal hat er ihn nur einmal im Monat gesehen", erinnert sich die Reality-TV-Persönlichkeit. Sie ist sich sicher: "Wir werden eine Lösung finden."