So sehr hat die Mutterschaft Blake Livelys Leben verändert
Blake Lively (36) hat in einem Gespräch mit Vogue offenbart, wie sich ihr Leben verändert hat, seit sie Kinder bekommen hat. Die Schauspielerin hat zusammen mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (47) die vier Kinder James, Inez, Betty und Sohn Olin. Durch die vier Sprösslinge wählt sie mittlerweile viel bewusster aus, welche Projekte sie annimmt. "Mein Leben ist intimer geworden", erklärte der Gossip Girl-Star und betonte, dass die Mutterschaft ihre Prioritäten verschoben hat.
Dass die Kinder für Blake oberste Priorität haben, wurde auch während des Interviews klar. Während sie versuchte, ihre Kinder davon abzuhalten, herumzurennen, scherzte sie: "Mit ihnen Hühner-Tänze zu machen, während ich ein ernsthaftes Gespräch führe, ist wahrscheinlich das genaueste Porträt von mir." Colleen Hoover, die Autorin des Romans "Nur noch ein einziges Mal", der als Vorlage für Blakes neuesten Film diente, kann das nur bestätigen: "Sie könnte mit dem verdammten Papst telefonieren. Aber wenn eines ihrer Kinder den Raum betritt, wird sie ihm hundertprozentige Aufmerksamkeit schenken."
Auch Papa Ryan liebt das Familienleben und bestätigt, dass er genauso gern Vater ist, wie Blake es genießt, Mutter zu sein. In einem Interview mit E! News äußerte sich der Deadpool-Star begeistert über das Elternsein und meinte kürzlich: "Je mehr, desto besser. So viele kleine Herzschläge wie möglich, die im Haus herumlaufen und Sachen kaputtmachen. Ich liebe es. Lasst uns noch mehr haben!"