Wie die Mama: Selma Blairs Sohn zeigt seine neue Haarpracht
Nachdem Selma Blair (52) mit Multipler Sklerose diagnostiziert worden war, rasierte sie sich die Haare ab. Mit ihrer Aktion vor wenigen Jahren scheint sie ihren Sohn beeindruckt zu haben, denn Arthur Saint Bleick (13) präsentiert nun eine neue Frisur in ihrer Instagram-Story. Stolz posiert er mit einem platinblonden Buzzcut für die Kamera. Neben dem Teenager steht seine Mama, die den Schnappschuss aufnimmt und vergnügt lächelt. Die "Eiskalte Engel"-Darstellerin und ihr Spross scheinen das gleiche Färbemittel benutzt zu haben – auch ihr schicker Bob ist strahlend blond.
Die vergangenen Jahre waren nicht einfach für Selma. 2018 wurde bei ihr MS diagnostiziert, die sie in ihrem Alltag stark einschränkt. Ein Jahr später traf sie die Entscheidung, sich ihre Haare komplett abzurasieren, da sie Schwierigkeiten hatte, sich zu stylen. Damals half ihr Arthur bei ihrem Haarschnitt. Gegenüber ET erklärte sie die Entscheidung damals so: "Es ging darum, ihn daran teilhaben zu lassen, ihm zu helfen, die Kontrolle zu haben. [...] Das war ein schöner Moment, und ich fühle mich besser, wenn ich weiß, dass Arthur ein Mitspracherecht hat."
Inzwischen geht es Selma den Umständen entsprechend gut und sie überlegt sogar, ins Showgeschäft zurückzukehren. Im Gespräch mit Us Weekly erzählte sie kürzlich von ihrer erfolgreichen Behandlung. "Ich möchte die Leute wissen lassen, dass ich immer noch in Remission bin und mich großartig fühle, nachdem ich nach der Knochenmarktransplantation einen schweren Rückfall hatte", teilte sie mit. Ein neues Medikament habe dem "Natürlich blond"-Star besonders dabei helfen können, sich wieder besser bewegen und sprechen zu können.