Tina Knowles verrät süßes Detail über Beyoncés Zwillinge
Beyoncés (42) Tochter Blue Ivy (12) unterstützt ihre Mama gerne auf der Bühne. Doch auch die Zwillinge, Rumi (7) und Sir (7), kommen ganz nach ihren talentierten Eltern. Im Gespräch mit E! News erzählt ihre Oma Tina Knowles (70) nun: "Sie sind alle Künstler. Ganz ehrlich, wie könnten sie es auch nicht sein?" Besonders die jüngste Tochter der Sängerin gehöre auf die Bühne. "Rumi ist ein geborener kleiner Star!", schwärmt die Unternehmerin. Im Gegensatz dazu sei Sir eher ein Bücherwurm, der viel lese und sich für technische Geräte interessiere.
Blue Ivy ist inzwischen stolze zwölf Jahre alt. Die Älteste von Jay-Z (54) und Beyoncé ist laut ihrer Großmutter eine talentierte Klavierspielerin. Tina berichtet im Interview total begeistert: "Sie hat sich alles selbst beigebracht und sie klingt wie eine Konzertpianistin." Wenn sie nicht gerade mit ihrer Mama auf Tour ist oder als Synchronsprecherin arbeitet, hat das Schulkind auch noch viele andere Hobbys. "Sie malt, sie zeichnet, sie dichtet. Sie ist einfach eine wahre Künstlerin. [...] Ich bin sehr, sehr stolz auf sie. Ich kann es kaum erwarten, bis die Welt sie wirklich zu hören bekommt", verrät ihre Oma.
Auf Beyoncés neuesten Album feierte Rumi ihr musikalisches Debüt. Der Song "Protector" beginnt mit einer von dem Promi-Spross eingesprochenen Zeile: "Mami, darf ich bitte das Schlaflied noch mal hören?" Damit brach die damals Sechsjährige laut Billboard einen Rekord. Sie ist bis heute die jüngste Künstlerin, die einen Hit auf den Billboard Hot 100 Charts gelandet hat.