Simone Holtznagel spricht erstmals über Trennung von Jono
Simone Holtznagel (31) äußert sich zum ersten Mal über ihre Trennung von Jono Castano. Dabei findet die australische Beauty ziemlich deutliche Worte gegenüber Stellar Magazine: "Man kann Menschen nicht ändern." Das Model, das gemeinsam mit ihrem Ex-Freund die fünf Monate alte Tochter Gia hat, betont in dem Interview, dass sie die Entscheidung für das Liebes-Aus auch aus Verantwortung gegenüber ihrem Nachwuchs getroffen habe: "Ich wollte ein Vorbild für meine Tochter sein. [...] Ich würde es hassen, wenn sie in meiner Situation wäre." Nur wenige Wochen nach Gias Geburt hat das Paar seine Beziehung beendet.
Auch wenn es nicht einfach ist, alleinerziehende Mutter zu sein, ist Simone fest davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung gewesen sei. Sie erklärt, dass sie sich nie bestätigter darin gefühlt habe: "Es ist bedauerlich, dass ich es hauptsächlich alleine machen muss, aber ich kann es mir nicht anders vorstellen." Simone betont, dass das Wohl ihrer Tochter Gia an erster Stelle stehe: "Ich glaube fest daran, dass, wenn die Mutter unglücklich ist, es schwer ist, ein glückliches Kind zu haben."
Simone berichtete bereits vor einer Woche im Interview mit Women's Health von den Herausforderungen, denen sie als alleinerziehende Mutter von Gia gegenübersteht. Sie bemerkte damals: "Positiv: Ich schaffe das allein. Negativ: Ich mache das allein." Trotz der Schwierigkeiten zeigte sich das Model jedoch entschlossen und positiv gestimmt. Ihr Elterndasein beschreibt sie als "absolute Freude" und spricht darüber, wie sie selbst in schwierigen Momenten Kraft schöpft, indem sie sich vor Augen führt, dass jeder Tag ein einzigartiger Moment im Wachstum ihrer Tochter sei.