Sind sich Anne Wünsche und Karim bei der Erziehung einig?
Schon seit einigen Jahren geht Anne Wünsche (33) mit Karim El Kammouchi (35) durchs Leben. Die beiden haben sogar ein gemeinsames Kind und zeigen sich im Netz öfter ganz verliebt. Doch was das Thema Kindererziehung angeht, scheinen sie nicht immer auf der gleichen Seite zu sein. Zumindest erzählt Anne das jetzt während einer Fragerunde auf ihrer Instagram-Seite. Die Frage von einem ihrer Fans war, ob der Synchronsprecher und die ehemalige Darstellerin den gleichen Ansatz bei der Kindererziehung hätten. Als Antwort seufzt die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Bekanntheit unentschlossen und meint dann: "Halb, halb. Wir sind uns so halbwegs einig."
Karim sei in gewissen Sachen einfach viel strenger als Anne. "Ich habe dann immer ein zu großes Herz und zu viel Mitleid [mit den Kindern]", erklärt sie. Karim ziehe sämtliche Strafen allerdings eiskalt durch. Zum Beispiel habe er kein Problem damit, der ältesten Tochter auch mal drei Wochen lang das Handy wegzunehmen. Anne könne das nicht. "Ich denke mir dann immer: 'Och, Mensch, sie hat sich ja entschuldigt. Gib ihr das Handy wieder'", schildert sie weiter.
Ob das möglicherweise zu den Streitereien geführt hat, von denen Anne immer wieder auf ihrem Social-Media-Kanal berichtete? 2020 haben sich die beiden Turteltauben sogar für einige Monate getrennt! Doch mittlerweile scheinen die Laiendarstellerin und ihr Liebster immer wieder zueinander zurückzufinden. "Es hat verdammt oft richtig heftig geknallt zwischen uns und zwei bis drei Mal wollten wir es auch beenden, aber nein: Wir haben uns erneut zusammengerauft und gehen den steinigen Weg gemeinsam weiter", hatte sie dazu im vergangenen November erklärt.