Problem für "Bauer sucht Frau"-Yannik? Michelle kocht ungern
Zwischen dem Bauer sucht Frau-Kandidaten Yannik und seiner Auserwählten Michelle funkte es in den ersten Folgen bereits. Beim Mittagessen mit der Familie kommen nun schließlich die wichtigen Themen auf den Tisch: Yanniks Oma Monika fragt Michelle, ob sie sich denn fürs Kochen begeistern kann. "Ich koche nicht gerne", gesteht die junge Pflegerin und erklärt lachend, sie koche nur "weil's muss". Ein Problem für Yannik? "Ich dachte schon, dass Michelle auch kochen kann", stellt er später enttäuscht im Interview fest. Doch der Nachwuchsbauer hat schon längst eine Lösung gefunden: "Kann man ja noch lernen!"
Der Hobby-Geflügelzüchter gibt zu, er selbst sei auch nicht der begabteste Koch. Als Michelle nach seinen Künsten am Herd fragt, erklärt er: "Rührei mit Speck kann ich kochen." Ein Glück, dass Yanniks Oma für die gesamte Familie ein schwäbisches Festmahl auf den Tisch gezaubert hat. "Das erste Familienmittagessen war sehr aufregend für mich. Aber ich hab mein Bestes gegeben", resümiert Michelle zufrieden.
Doch auch wenn die Küchenarbeit vielleicht nicht zu Michelles Lieblingsaufgaben gehört, fügt sie sich ansonsten gut in den Alltag auf dem Hof ein. Beim Füttern der Kälber hilft sie kräftig mit und ist begeistert vom Können des Jungbauern. "Du hast aber ordentlich Kraft! Du bist aber auch ein starker Mann, dass du so lange die Schubkarre heben kannst", schwärmt sie. Yannik erwidert nur stolz: "Bauern-Power!"
Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" auf RTL+.