Schwangerschaft bringt Megan Fox und MGK näher zusammen
Megan Fox (38) und Machine Gun Kelly (34) gehen seit rund vier Jahren gemeinsam durchs Leben. Im Jahr 2022 hielt der Sänger um die Hand der "Transformers"-Bekanntheit an. Doch zur Hochzeit kam es bisher nicht. Denn ihre Liebe ist seit Beginn geprägt von turbulenten Zeiten und zahlreichen Trennungen. Nun erreicht das Hollywood-Paar einen nächsten Meilenstein: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind zusammen. Laut einem Insider sorgt ihr bevorstehender Nachwuchs jedoch nicht für noch mehr Spannungen. Im Gegenteil: "Die Schwangerschaft bringt sie näher zusammen", betont ein Informant gegenüber Us Weekly.
Seit Megan und MGK von der Schwangerschaft wissen, legen sie sich für ihre Beziehung offenbar mächtig ins Zeug. Der Insider erklärt: "Sie hatten schon immer ihre Höhen und Tiefen, aber sie haben eine proaktive Therapie gemacht und waren sehr spirituell und ehrlich zueinander." Besonders der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, durchläuft laut der Quelle derzeit einen großen Wandel. Der "Wild Boy"-Interpret habe "einige große Veränderungen in seinem Leben vorgenommen, um der beste Partner und Vater zu werden, der er nur sein kann."
Sowohl Megan als auch MGK werden nicht zum ersten Mal Eltern. Die "Jennifer’s Body"-Schauspielerin ist bereits Mutter der Söhne Noah (12), Bodhi (10) und Journey (8), die sie mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green (51) hat. MGK ist Vater seiner Tochter Casie (15). Mutter der Teenagerin ist Emma Cannon, mit der der Rapper seit seiner Jugend zusammen war.