Sandy Meyer-Wölden hat von Olli Pochers Trennung profitiert
Die Beziehung von Oliver Pocher (46) und Amira Aly (32) fand im August 2023 offiziell ein Ende – das spielte vor allem seiner ersten Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) in die Karten. Unter anderem vor allem, da sie Amira kurzerhand im Podcast mit Olli ersetzte. "Natürlich habe ich beruflich von der Trennung von Amira und Olli profitiert", gibt Sandy gegenüber Bild zu. Für sie hätten sich mit "Die Pochers! Frisch recycelt" und durch die gestiegenen Abrufzahlen "neue Türen geöffnet".
Zwischenzeitlich kam die Spekulation auf, dass Sandy nun ein Teil der Lifestylemarke Fayble sei, die Amira wohl im Oktober nach zwei Jahren verlassen hätte. Nachdem Olli in das Unternehmen eingestiegen ist, soll er die Blondine als Beauty-Expertin dazugeholt haben. Doch wie Sandy im Interview mit dem Boulevardblatt klarstellt, habe sie eine Zusammenarbeit abgelehnt. "Bezüglich Amiras ehemaliger Firma Fayble gab es schon sehr konkrete Pläne. Ich habe mich letztendlich aber gegen eine Zusammenarbeit entschieden", erklärt sie.
Als Olli den Podcast noch gemeinsam mit Amira führte, lief er unter dem Namen "Die Pochers!". Mit der Trennung und der Ersetzung durch Sandy wurde er kurzerhand zu "Die Pochers! Frisch recycelt" umbenannt. Dass die Moderatorin derart schnell ersetzt wurde, die Blondine sich damit auf die Seite des Entertainers stellte und dann auch noch gemeinsam mit ihm gegen sie stichelte, habe Amira stark enttäuscht. Wie sie in ihrem Podcast "Liebes Leben" erklärte, fühle sie sich von Sandy "schwer hintergangen und verlassen". "Für mich ist es einfach klar, dass sich daraus gezeigt hat, wer Freund und wer kein Freund ist", resümierte die TV-Bekanntheit.