Brad Pitts Eltern haben Enkel seit acht Jahren nicht gesehen
Angelina Jolie (49) und Brad Pitt (60) liefern sich seit Jahren einen erbitterten Rosenkrieg. Unter diesem leidet nicht nur der Nachwuchs des einstigen Hollywood-Traumpaars, sondern auch dessen Großeltern väterlicherseits. "Brad Pitts Eltern konnten ihre geliebten Enkelkinder seit etwa acht Jahren nicht sehen, da die Scheidung und der Rechtsstreit zwischen Brad und Angelina noch nicht abgeschlossen sind", meint ein Insider laut Daily Mail zu wissen und betont zudem: "Vor der Trennung waren sie ein Teil des Lebens der Kinder und sie haben viel Zeit miteinander verbracht."
William und Jane Pitt sind beide mittlerweile über 80 Jahre alt. Ihren letzten öffentlichen Auftritt mit ihren Enkelkindern hatten die beiden 2014. Damals besuchten die Eheleute gemeinsam mit ihrem Sohn sowie Pax (20), Shiloh (18) und Maddox (23) die Premiere von Angelinas Film "Unbroken". Dort posierte die Familie auf dem roten Teppich und strahlte über beide Ohren. Angelina war jedoch nicht mit von der Partie – die Schauspielerin blieb zu Hause, da sie mit Windpocken flachlag.
Nur zwei Jahre später reichte die "Maleficent"-Darstellerin die Scheidung ein. Seither entfremdeten sich auch die Kinder der beiden immer mehr von ihrem Vater. Zahara (19), Vivienne (16) und Shiloh legten sogar den Nachnamen Pitt ab, was besonders Jane und William tief getroffen haben soll. "Es ist tragisch", merkte eine weitere Quelle an und führte aus: "Sie sind Großeltern, die für ihre Enkel leben, sie aber seit Jahren nicht gesehen haben. Das ist für beide Seiten tragisch."