Deshalb verzichtet Bushido schon immer auf Alkoholkonsum
Bushido (46) hat schon einige Substanzen ausprobiert, doch vom Alkohol lässt der "Sonnenbank Flavour"-Interpret prinzipiell die Finger. Während eines Auftritts beim Wer wird Millionär? – Prominenten-Special erklärt er Günther Jauch (68) nun, warum. "Mein Vater war sehr starker Alkoholiker und ich habe sehr viel Gewalt in meiner Kindheit und Jugend erlebt. Das hat unterbewusst dafür gesorgt, dass ich noch nie Alkohol getrunken habe", offenbart der Rapper. Das habe einige Vorteile – als Taxifahrer habe er seinen Kumpels schon einige Male den Abend gerettet.
Auch Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (43) freut sich ab und zu über einen Fahrservice, wenn sie zu tief ins Glas geschaut hat. Im Ratestuhl plaudert Bushido aus: "Lustige Geschichte: Letztens habe ich beim Fahren auf der Autobahn in Dubai meiner Frau die Haare gehalten, während sie sich aus dem Auto übergeben hat." Dabei habe der Musiker sogar noch eine Tüte mit Fast Food auf den Beinen balanciert. Dem Quizmaster ist dieses Szenario nicht fremd. "Solche Situationen habe ich als Fahrer auch schon erlebt", verrät Günther und gibt den Tipp: "Ich warne davor, dann mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs zu sein."
Über das schwierige Verhältnis zu seinem Vater sprach der 46-Jährige auch in seiner Doku "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie". "Ich habe fürchterliche Erinnerungen. Erinnerungen, wie meiner Mutter Gewalt angetan wurde von meinem Vater", gab er darin zu. Aufgrund der traumatischen Erfahrung habe er 19 Jahre lang keinen Kontakt mehr zu seinem Erzeuger gehabt. Erst als der Papa des Produzenten im Sterben lag, näherten sie sich wieder an.