Nach 29 Jahren: Daddy Yankee und Mireddys Ehe ist zerbrochen
Fast 30 Jahre lang waren der Reggaeton-Star Daddy Yankee (47) und seine Ehefrau Mireddys González unzertrennlich. Zum Jahresende hat der Musiker aber noch eine traurige Nachricht für seine Fans. In seiner Instagram-Story verkündet er die Scheidung von seiner langjährigen Partnerin. "Mit einem Herzen voller Respekt und Ehrlichkeit möchte ich einige wichtige Neuigkeiten über mein Privatleben mitteilen", beginnt er sein Statement und fährt fort: "Nach mehr als zwei Jahrzehnten Ehe und nach vielen Monaten voller Versuche, meine Ehe zu retten, haben meine Anwälte heute auf den von Mireddys erhaltenen Scheidungsantrag reagiert."
Es hört sich ganz danach an, als sei dem Musiker sehr wichtig, die Trennung von seiner Ex-Partnerin ohne einen Rosenkrieg über die Bühne zu bringen. "Ich respektiere Mireddys Entscheidung. Ich schätze die gemeinsame Zeit, die wir hatten. Sie war voll mit Segen, Werten und Liebe und einer wundervollen Familie, die weiterhin unsere Priorität sein wird", betont der "Despacito"-Star. Ihm sei bewusst, dass ihm keine einfache Zeit bevorstehe. "Ich danke denen zutiefst, die uns auf dieser Reise begleitet haben und bitte darum, unsere Privatsphäre zu respektieren", beendet er seine Stellungnahme und fügt hinzu, dass dies das einzige Mal sein werde, dass er sich öffentlich zu der Scheidung äußert.
1995 traten der Puerto Ricaner und die Social-Media-Bekanntheit vor den Traualtar. Mireddys war somit während Daddys gesamten Karriere fest an seiner Seite. 2022 hängte der Künstler seinen Beruf an den Nagel. Ihre drei gemeinsamen Kinder, Jesaaelys, Yamilet und Jeremy sind inzwischen schon zwischen 26 und 28 Jahre alt.