Britney Spears' Ego leidet unter Trennung von Sam Asghari
Britney Spears (43) und Sam Asghari (30) sind schon seit über einem Jahr getrennt und seit Kurzem offiziell geschieden. Nach über sechs Jahren Beziehung, die im Juni 2022 in einer Hochzeit gipfelte, reichte der Fitness-Coach im August 2023 die Scheidungspapiere ein – und das kratzt am Selbstwertgefühl des Popstars. Ein Insider verriet gegenüber dem National Enquirer: "Britney behauptet zwar, dass sie ohne Sam glücklicher sei, aber er hat sie verlassen und ihr Ego ist immer noch schrecklich gekränkt."
Die überraschende Trennung hinterließ bei der zweifachen Mutter einen bitteren Beigeschmack. Sie glaubt angeblich, dass ihr Ex-Mann sie nur benutzt hat, um sich in Hollywood einen Namen zu machen. Trotz ihrer Romanze mit Paul Richard Soliz, einem Handwerker und ehemaligen Straftäter, ist Britney immer noch auf Sam fixiert, verrät der Insider. Er fügt hinzu: "Die Tatsache, dass Sam sich ohne sie wohlfühlt, kratzt an Britneys Seele."
Trotz der emotionalen Turbulenzen zeigt sich Sam in der Öffentlichkeit versöhnlich und dankbar für die Erfahrungen mit Britney. "Wir werden die Liebe und den Respekt, den wir füreinander haben, bewahren, und ich wünsche ihr immer nur das Beste", schrieb er nach dem offiziellen Ende ihrer Ehe auf Instagram. Zudem betonte er, dass die gemeinsame Zeit mit der "Toxic"-Interpretin "ein Segen" war.