Diese drei Realitystars sollen ins Dschungelcamp einziehen
Am 24. Januar 2025 ist es so weit: Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde. Schon jetzt wird heiß spekuliert, welche Promis sich dieses Mal in den australischen Busch wagen. Neben den Reality-Sternchen Yeliz Koc (31) und Evanthia Benetatou (32) sollen nach Bild-Informationen noch drei weitere Gesichter aus dem Trash-TV mit von der Partie sein: Casanova Yasin Mohamed (33), Krawallnudel Maurice Dziwak (26) und Willi Herrens (✝45) Tochter Alessia (22).
Weder der Sender noch die drei Realitystars selbst haben sich bisher zu einer möglichen Teilnahme geäußert. Eines steht jedoch fest: Die drei würden für ordentlich Wind im Camp sorgen. Maurice ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und bei Challenges unermüdlichen Einsatz zu zeigen. Während seiner Das Sommerhaus der Stars-Teilnahme flippte er bei den Spielen regelmäßig aus, was in den Dschungelprüfungen wahrscheinlich nicht anders aussehen würde. Auch Alessia stellte bereits ihr ungezügeltes Temperament zur Schau und geriet beim diesjährigen Sommerhaus gleich mit mehreren Kandidaten aneinander. Doch auch mit Yasin würde es nicht langweilig werden: Er ist der TV-Herzensbrecher schlechthin und hätte mit Yeliz eine Ex-Flamme im Camp.
In den vergangenen Wochen wurden immer wieder potenzielle Kandidaten vorgestellt. Neben Yasin, Alessia, Maurice, Yeliz und Eva soll angeblich auch Reality-TV-Kollege Sam Dylan (33) nach Australien reisen. Auch Lilly Becker (48), Anna-Carina Woitschack (32), GZSZ-Star Nina Bott (46) sowie ihr Schauspiel-Kollege Timur Ülker (35) sollen laut dem Newsportal Teil des Camps werden. Darüber hinaus soll angeblich auch Edith Stehfest ein Jahr nach ihrem Ehemann Eric (35) beim Dschungelcamp dabei sein.