Laura Maria Rypa wertschätzt Zeit mit "chaotischer" Familie
Am Montag feierte Laura Maria Rypa (29) ihren 29. Geburtstag und teilt nun Eindrücke von ihrem großen Tag im Netz. Ihren Ehrentag hat die Influencerin im Kreis ihrer Familie verbracht. Das zeigt ihr neues Instagram-Foto, auf dem sie mit ihren zwei Söhnen Leano (1) und Amelio sowie ihrem Stiefsohn Alessio (9) auf einem Sofa spielt. "Ich bin so unfassbar dankbar für diesen wunderschönen Tag mit meiner kleinen, chaotischen Familie", schreibt sie zu dem Schnappschuss und fügt hinzu: "Mit meinen zwei Jungs und Alessio, für den ich versuche, nicht nur da, sondern auch wie eine beste Freundin zu sein."
Ihren Geburtstag nutzt die Verlobte von Pietro Lombardi (32), um sich auf die wichtigen Dinge in ihrem Leben zu konzentrieren. "Es sind diese kleinen Momente, die alles so besonders machen", betont die 29-Jährige im Netz. Umgeben von ihren Liebsten habe sie das Gefühl, genau da zu sein, wo sie hingehört. "Unsere Familie ist nicht perfekt", gesteht sie ein. Doch dafür sei sie echt. "Und das ist alles, was zählt", unterstreicht die zweifache Mutter.
Hinter Laura und ihrer Familie liegt tatsächlich eine schwierige Zeit. Vor wenigen Wochen hatte ein Vorfall in der Villa von Pietro und seiner Liebsten für Aufsehen gesorgt. In der Nacht zum 7. Oktober war es dort zu einem Polizeieinsatz gekommen. Der Vorwurf der häuslichen Gewalt stand im Raum, weshalb Pietro sich seiner Verlobten vorerst nicht nähern durfte. Auch seine Villa musste er den Berichten zufolge vorübergehend meiden. Der Anwalt des DSDS-Jurors betonte allerdings, dass es lediglich zu Meinungsverschiedenheiten und beidseitigen Beleidigungen gekommen sei, nicht jedoch zu körperlicher Gewalt.