Nicht in Deutschland: So feiern Jasi_xx3 und Mou Silvester
Jasi_xx3 (22) möchte nicht in der vertrauten Heimat auf das neue Jahr anstoßen. Aus diesem Grund machten sich die Influencerin, ihr Partner Mou Osman und die drei Kinder auf den Weg nach Großbritannien. "Wir fahren über Silvester nach England. [...] Ich wollte schon immer nach England, Leute. Ich war da noch nie", berichtete sie ihren Fans auf Instagram ganz aufgeregt. Auch der zweifache Vater freute sich auf die Insel, allerdings hatte er auch gewisse Bedenken: "Ich bin noch nie auf der linken Seite gefahren. In England muss man ja links fahren – mal gucken."
Mou und die Beauty haben zwei gemeinsame Kinder und kümmern sich zusammen um Jasis Tochter aus ihrer vorherigen Beziehung. Doch sie sind bisher nicht verheiratet. Kürzlich machten die beiden allerdings verdächtige Andeutungen im Netz. "Wenn du realisierst, dass es dein letztes Weihnachten als 'Freundin' sein könnte", schrieb die 22-Jährige zu einem niedlichen Pärchenvideo im Netz und ergänzte außerdem: "Nach drei Kindern wird es auch mal Zeit, oder?" Das Video war offenbar mit einem Augenzwinkern gemeint, doch manche Fans fanden das Thema gar nicht lustig. In einem Kommentar hieß es: "Die Arme muss nach drei Kindern immer noch um einen Antrag betteln."
Die drei Mädchen der Familie hören auf außergewöhnliche Namen. Als Jasi 17 Jahre alt war, brachte sie die kleine Eleyna zur Welt. Gemeinsam mit Mou durfte sie sich im Mai 2023 dann über die Geburt von Miriya freuen. Diesen Sommer gesellte sich auch noch Baby Liviya dazu. Der jüngste Nachwuchs ließ sich dabei aber etwas Zeit und kam zwei Wochen nach dem errechneten Geburtstermin auf die Welt.