Comeback? Kate Beckinsale und Matt Rife knutschen bei Party
Gibt es da etwa ein Liebesrevival? Kate Beckinsale (51) und ihr Ex-Partner Matt Rife (29) wurden am Sonntag bei der Netflix-After-Show-Party nach den Golden Globes gesichtet – und sorgten dabei prompt für Gesprächsstoff. Laut einem Insider von Page Six gab es zwischen der "Underworld"-Darstellerin und dem Comedian nicht nur angeregte Unterhaltungen, sondern auch zärtliche Momente. "Sie umarmte ihn und er legte seine Arme um ihre Taille. Ich habe sie ein paar Mal knutschen sehen", berichtete die Quelle. Die Szene soll sich gegen Ende des Abends abgespielt haben, als die meisten Gäste die Party bereits verlassen hatten.
Ein Sprecher von Kate dementierte diese Gerüchte jedoch entschieden. Gegenüber People erklärte er: "Es ist falsch, dass sie sich geküsst haben." Laut der offiziellen Stellungnahme führten die beiden lediglich ein freundliches Gespräch. Kate und Matt, die 2017 für etwa ein Jahr zusammen waren, sollen auch nach ihrer Trennung ein gutes Verhältnis pflegen. Sie lernten sich damals über einen gemeinsamen Freund kennen und trennten sich später in aller Freundschaft – zumindest offiziell.
Ob die Spekulationen um ein Liebescomeback wahr sind oder nicht, eines ist klar: Kate und Matt teilen eine bewegte gemeinsame Geschichte. Nach ihrer Trennung sorgte der heute 29-Jährige 2019 mit scharfen Kommentaren für Aufsehen, als Kate kurzzeitig mit Pete Davidson (31) zusammen war. In einem Gespräch mit TMZ riet er dem Komiker damals: "Von Mann zu Mann: Lauf weg. Genieß es, solange du kannst." Er erzählte weiter, dass ihre Beziehung "kompliziert" gewesen sei. Später bereute Matt seine Worte jedoch und nannte sich selbst für seine öffentlichen Aussagen einen "engstirnigen Idioten".