Verteter von Kate Beckinsale dementieren Kuss mit Matt Rife
Hier brodelt die Gerüchteküche! Angeblich haben bei Kate Beckinsale (51) und ihrem Ex-Partner Matt Rife auf der Netflix-After-Show-Party der Golden Globe Awards wieder die Funken gesprüht – es wird gemunkelt, dass sie und der Stand-up-Comedian miteinander herumgeknutscht haben! Doch, ob das der Wahrheit entspricht? Ein Vertreter der Schauspielerin stellt jetzt gegenüber People klar: "Es ist nicht korrekt, dass sie sich geküsst haben. Sie sind freundliche Ex-Partner, die viel Spaß beim Quatschen hatten." Damit ist ein Liebes-Comeback von Kate und Matt also vorerst vom Tisch.
Doch was genau soll eigentlich zwischen der "Van Helsing"-Darstellerin und dem Komiker vorgefallen sein? Angeblich hätten sie sich angeregt unterhalten, meinte zumindest ein Insider gegenüber Page Six. Doch dabei soll es nicht geblieben sein. "Sie umarmte ihn und er legte seine Arme um ihre Taille. Ich habe sie ein paar Mal knutschen sehen", plauderte der anonyme Informant aus. Angeblich sollen sich die intimen Momente zu Ende des Abends abgespielt haben, als die meisten Gäste der After-Party schon gegangen waren.
2017 sprühten zwischen Matt und Kate das erste Mal die Funken. Die Romanze zwischen dem damals 21-jährigen Komiker und der Schauspielerin soll allerdings nur ein kleiner Flirt gewesen sein. Nach einigen Dates verlief das Ganze schon wieder im Sande. Gegenüber TMZ meinte Matt kurz darauf, dass die Beziehung "kompliziert" gewesen sei – wahrscheinlich hauptsächlich wegen des großen Altersunterschiedes. Im gleichen Interview antwortete er jedoch auch auf die Frage, ob er wieder mit Kate zusammen kommen wollen würde: "Nein. Auf keinen Fall. Keine Chance!", hatte seine Antwort damals gelautet.