Urinella im Dschungel: Luxusartikel von Yeliz spaltet Fans
Die Tage sind gezählt: Die 18. Staffel vom Dschungelcamp ist gestartet. Wie in jedem Jahr dürfen die mutigen Promis zwei Luxusgegenstände mit zu ihrem australischen Abenteuer bringen. Dabei sorgt in der Auftaktfolge vor allem Yeliz Koc (31) mit ihren Mitbringseln für Schmunzeln bei den heimischen Zuschauern. Sie hat sich für ein Kissen und eine "Pinkelhilfe" entschieden. Ihr pinkes, längliches Urinella sorgt bei den Fans auf X für gespaltene Meinungen. Ein User schreibt beispielsweise beeindruckt: "Das mit der Urinella ist schon sehr klug."
Die Fans sind sich auf der Plattform überwiegend einig, dass es sich bei dem Stück um eine ziemlich ungewöhnliche Wahl handelt: "Ich hab beim Dschungelcamp ja schon viele Luxusartikel gesehen, aber Yeliz schießt den Vogel ab." Während sich die meisten Nutzer über die Reality-Queen amüsieren und ihren Urinella sogar als das "sinnloseste Mitbringsel" betiteln, ahnen andere Zuschauer schon den ersten Zoff deshalb: "Lilly wird heimlich die Toilette von Yeliz benutzen. Es wird sicher noch Ärger mit dem Ding geben."
Die Kandidaten Edith Stehfest, Maurice Dziwak (26), Jürgen Hingsen (66), Pierre Sanoussi-Bliss und Alessia Herren (23) haben sich, genau wie die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (33), auch für ein Kissen entschieden. Bei Sam Dylan (33) hingegen stehen Pflege und das Äußere während seines Camp-Aufenthaltes hoch im Kurs: Er wählte ein gut duftendes Körperspray und eine Make-up-Palette. Lilly Becker (48) setzte auf eine Kombination aus Pflege und Entspannung. Gegenüber Bild erklärte sie: "Meinen Teddybären, den hat mir mein Sohn von seinem eigenen Taschengeld gekauft. Und mein getönter Moisturizer schützt vor der Sonne und sorgt für einen frischen Look."