Marc Terenzi kann seinen Kindern keinen Unterhalt bezahlen
Marc Terenzi (46) steht finanziell mit dem Rücken zur Wand: Wie der Sänger jetzt im Interview mit RTL verriet, kann er den monatlichen Unterhalt von 1.800 Euro für zwei seiner vier Kinder aktuell nicht zahlen. "Für mich sind meine Kinder alles", betont Marc und erklärt, dass es ihm wichtig sei, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Doch momentan hat er nach eigenen Angaben schlichtweg "kein Geld", um seine Verpflichtungen zu erfüllen. "Ich kann das nicht bezahlen, aber ich möchte das! [...] Ich habe viele Schulden. Ich habe versucht, immer, wenn ich das Geld hatte, habe ich es immer gegeben", erklärt er.
Egal, wie Marcs finanzielle Situation momentan sein mag, für ihn steht das Wohl der Kinder im Vordergrund. "Und selbst wenn wir nicht so einen engen Kontakt haben, ich möchte bezahlen. Klar. Ich möchte, dass es meinen Kids gut geht, egal wie. Aber wenn ich gar kein Geld habe, kann ich nicht bezahlen", schildert der Musiker. Wie schlecht es um die Finanzen des 46-Jährigen wirklich steht, legte er in der Show "Über Geld spricht man doch!" offen. Demnach habe Marc mit Schulden zwischen 20.000 und 30.000 Euro zu kämpfen. Seinen Monat beginne er bereits mit 3.800 Euro im Minus.
Bei dem einen Kind handelt es sich um Marcs Tochter namens Emma, die 2011 aus einer Affäre mit Alexandra Lehmann entstanden ist, und um seinen vier Jahre später geborenen Sohn Brady, dessen Mutter Myriel Brechtel ist. Bereits in der Vergangenheit soll er sich mit den Müttern seiner Kinder immer wieder gestritten haben. Lediglich zu seiner Ex-Frau Sarah Connor (44) hat Marc noch ein gutes Verhältnis. Mit der Sängerin durfte er Summer (18) und Tyler (20) auf der Welt begrüßen.