Nach Trennungs-News: Kanye West teilt kryptischen Beitrag
Kanye West (47) und Bianca Censori (30) sollen fortan getrennte Wege gehen. Die Aufmerksamkeit, die der Rapper und die Architektin in der vergangenen Zeit auf sich zogen, scheint dem Ex von Kim Kardashian (44) wohl nicht gereicht zu haben. Inmitten der Trennungs-Gerüchte meldet sich Kanye nun auf mit einem kryptischen Beitrag auf Instagram zurück, der mittlerweile allerdings wieder gelöscht wurde. "Ja, Nötigung ist illegal. Nötigung ist der Akt, jemanden durch Drohungen oder Einschüchterung zu zwingen, etwas gegen seinen Willen zu tun. Dabei kann es sich um körperlichen Schaden, psychischen Missbrauch, Erpressung oder sexuelle Nötigung handeln", schrieb er.
Mit seinem Beitrag ließ Kanye eine Menge Spielraum für Spekulationen. Sowohl der Musiker als auch Bianca haben sich bisher noch nichts persönlich zu der Trennung geäußert. Ein Insider wollte gegenüber Daily Mail allerdings wissen, dass das Skandal-Ehepaar sich getrennt habe. Der Scheidungsantrag soll angeblich in den kommenden Tagen eingereicht werden. Der Tippgeber vermutete zudem, dass sich Kanye und Bianca mündlich geeinigt hätten, dass sie eine Zahlung in Höhe von fünf Millionen US-Dollar (umgerechnet 4.778.575 Euro) erhalte.
Zuletzt erregten Kanye und Bianca die Gemüter mit dem gemeinsamen Auftritt bei den Grammy Awards. In einem Hauch von Nichts posierte die 30-Jährige auf dem roten Teppich vor den Fotografen. Angeblich soll der 47-Jährige seiner Begleitung befohlen haben, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Mach eine Szene, ich sage dir, das wird groß! Lass den Mantel fallen und dreh dich um. Ich bin bei dir", hat der Musiker Bianca wohl ins Ohr geflüstert, wie eine Lippenleserin gegenüber Daily Mail verriet.