Marc Terenzi kehrt nach dem Entzug zurück zu den SixxPaxx
Marc Terenzi (46) möchte seinem Leben neue Strukturen geben. Hinter dem Musiker liegt eine turbulente Zeit: Im Juli wurde die Trennung von seiner Ex-Partnerin Verena Kerth (43) bestätigt, danach folgte eine lange Zeit in einer Entzugsklinik. Jetzt möchte Marc aber wieder positiv nach vorne blicken und bekommt die Chance, bei den SixxPaxx sein Comeback zu feiern. Promiflash konnte dem Sänger diesbezüglich ein paar Fragen stellen. "Ich habe lange Zeit nicht mehr gesungen, die letzten paar Jahre waren ein bisschen zu viel für mich. [...] Ich habe meine Gitarre nicht angefasst, Klavier nicht gespielt, gar nicht gesungen. Heute Abend bedeutet das sehr viel für mich – vor allem an Valentinstag", verrät er.
Sein Auftritt in der Stripshow ist bisher nur eine Testphase. Dadurch soll Marc eine Chance auf ein geregeltes Leben bekommen. Ist der 46-Jährige mittlerweile denn schon wieder fit genug? Auf jeden Fall, wie er im Promiflash-Interview klarstellt: "Aktuell geht es mir sehr, sehr gut. Es war eine lange und harte Zeit. In den letzten sechs Monaten habe ich viel über mich selbst gelernt. [...] Schritt für Schritt versuche ich, mein Leben aufzubauen – dieses Mal mit dem richtigen Weg!"
Im Jahr 2016 war Marc ein vollwertiges Mitglied der strippenden Männergruppe. Doch nach mehreren Fehltritten trennten sich die Wege des leidenschaftlichen Tänzers und seiner SixxPaxx-Kollegen. Sein neuer alter Job dürfte es ihm auch wieder ermöglichen, seine Kinder finanziell unterstützen zu können. Denn aktuell kann Marc den Unterhalt seiner Kinder nicht stemmen, wie er im Gespräch mit RTL berichtete: "Ich kann das nicht bezahlen, aber ich möchte das! [...] Ich habe viele Schulden. Ich habe versucht, immer, wenn ich das Geld hatte, habe ich es immer gegeben."