Johnny Depp soll Ozzy Osbourne spielen
Der Black Sabbath-Rocker Ozzy Osbourne (60), der für sein turbulentes Leben bei dem Alkohol und Drogen zum Alltag zählten bekannt ist, hat grade erst seine Autobiografie „I Am Ozzy“ veröffentlicht. Doch das ist dem 60-Jährigen nicht genug, denn am liebsten würde er sein Leben verfilmt auf der großen Leinwand sehen und er würde sich wünschen, dass ihn kein geringerer spielt als Frauenschwarm Johnny Depp.
„Was ich mir sonst noch in meinem Leben wünsche? Ein Nummer eins Album wäre nicht schlecht. Und aus meinem Buch einen Film zu machen, vielleicht mit Johnny Depp (46) in der Hauptrolle – Das wäre wirklich toll“, erzählte Ozzy. Auch wenn der Rocker bis jetzt ein sehr aufregendes Leben hatte, würde er gerne einige Dinge seiner Drogenvergangenheit anders machen, wenn er noch einmal die Möglichkeit dazu bekäme. „Wirklich, ich würde gerne in die Vergangenheit reisen und bessere Entscheidungen treffen. Aber ich weiß, dass es einen Ort der Utopie nicht gibt. Sogar falls ich es ins Paradies schaffen sollte, würde ich mein Leben drauf verwetten, dass die Toilette dort genauso stinken würde wie hier.“ Wie weise…
Zur Zeit denkt der Musiker mit seiner Frau über einen Umzug nach England nach, da er nicht den Rest seines Lebens in Kalifornien verbringen möchte. „Hier gibt es so viel Sch*** und Fact ist, dass ich nunmal gebürtiger Engländer bin." Vielleicht bleibt Ozzy aber doch noch eine Weile in den USA um seinen Traum vom eigenen Film zu verwirklichen – ob mit, oder ohne Johnny Depp.