Leona Lewis: Schlimmer Sturz vom Pferd
Das war aber kein schöner Einstand ins neue Jahr für Leona Lewis (24): Sie rutschte nicht, sondern fiel hinein. Die Sängerin ist nämlich kurz vor Silvester vom Pferd gestürzt und musste sogar ins Krankenhaus. Es bestand der Verdacht, dass sie sich einen Bänderriss zugezogen habe.
Die britische Sun weiß von einem Insider, wie es zu dem Unfall kam: „Leona ritt am Tag vor Silvester aus und fiel vom Pferd, als dieses zu schnell galoppierte. Sie musste in die Notaufnahme. Es war wirklich angsteinflößend, sie ist wirklich schlimm gestürzt.“ Doch offenbar geht es der „Bleeding Love“-Sängerin wieder gut, denn sie durfte das Krankenhaus, wenn auch humpelnd, schon wieder verlassen. Welche Verletzungen sie sich genau zugezogen hatte, ist nicht bekannt. Nach einem Sturz vom Pferd soll man ja bekanntermaßen sofort wieder aufsteigen und diesen Rat wird Leona beherzigen. „Das hält sie nicht vom Reiten ab. Es geht ihr gut und sie wird bald wieder auf dem Pferd sitzen“, so der Insider weiter.
Auch den Start ins Jahr 2010 ließ sie sich nicht vermiesen, denn trotz des kaputten Beins war sie in Las Vegas auf der Silvester-Party des US-Sänger Robin Thicke zu Gast. Na dann noch gute Besserung, liebe Leona!