Robert Pattinson ist der „Bestgekleidete Mann“
Diese Auszeichnung wird einige Fashion-Kritiker überraschen. Denn Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (23) wurde jetzt von dem Männer-Modemagazin GQ zum „Bestgekleideten Mann“ in der Showbranche gekürt. Galt er neulich nicht noch als schlampig angezogen?
Das behaupteten zumindest einige Branchenkenner. Allen voran Tim Gunn, Juror der US-Show „Project Runway“, der den Star für seinen „schludrigen“ Kleidungsstil beanstandete. Trotz dieser Kritik landete Robert nun auf dem ersten Platz der bestgekleideten Männer. Damit ließ er Konkurrenten wie alle vier Take-That-Mitglieder und Arctic Monkeys-Star Alex Turner (23) hinter sich. Die Top 3-Liste der Männer mit dem schlechtesten Kleidungsstil führte der britische Premier Minister Gordon Brown (58) an, gefolgt von Russell Brand (34) und Frankreichs Präsidenten Nicolas Sarkozy (54).
Auch ein Robert Pattinson darf sich also gelegentlich erlauben, nicht immer wie aus dem Ei gepellt auszusehen, um dennoch auf dem Thron der geschmackvollsten Männer zu landen.