Kristen Stewart spricht von Verlobung mit Rob
Sollte es endlich so weit sein und Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) bekennen sich zu einer Beziehung? Leider nein! Zwar sprach Kristen über eine Verlobung der beiden, allerdings meinte sie damit die ihrer Twilight-Film Charaktere Bella und Edward.
Im neusten Vampir-Streifen Eclipse, der im Sommer endlich in die Kinos kommt, hält Blutsauger Edward nämlich um die Hand seiner sterblichen Freundin Bella an. Im Interview mit MTV verriet Kristen, dass sie bei den Dreharbeiten mit der Szene besonders viele Probleme hatte. Die Mimin wollte auf keinen Fall wie ein ungläubiger Teenager rüberkommen, der sich klischeemäßig verlobt. „Mit 18 zu entscheiden jemanden zu heiraten ist eine wirklich heftige Entscheidung. Und ich wollte nicht dumm aussehen. Ich wollte nicht wie ein Kind aussehen, das heiratet. Weißt du was ich meine?“ Tut uns leid, liebe Kristen, so ganz verstanden haben wir deine Einwände nicht. Sie spielt einen Teenager, um dessen Hand angehalten wird, will aber nicht wie eine Jugendliche aussehen, die gerade einen Antrag bekommt. Verständlich, warum Kristen mit der Szene so große Schwierigkeiten hatte. Da wär wohl der beste Schauspieler nicht durchgestiegen.
Wir sind gespannt, wie der Heiratsantrag dann schlussendlich auf der Leinwand rüberkommt und ab Juni können wir uns endlich selber davon überzeugen.