Was wurde aus Stephanie von „Full House“?
Jodie Sweetin (28) ist uns allen noch als die mittlere Tochter Stephanie Tanner aus der erfolgreichen amerikansiche Sitcom „Full House“ bekannt. Doch was ist eigentlich aus dem ehemaligen Kinderstar geworden?
Schon vor ihrer Zeit bei „Full House“ war sie in der Fernsehbranche ein bekanntes Gesicht. Im Alter von vier Jahren drehte sie ihren ersten Werbespot für Hot Dogs.
In den Neunziger Jahren war Jodie nebenbei als Synchronsprecherin tätig. Nachdem „Full House“ 1995 nach acht Staffeln eingestellt wurde, machte sie ihren Schulabschluss und studierte Kommunikationswissenschafen.
Doch dann wendete sich Jodies Schicksal, sie rutsche schnell ins Drogenmilieu ab. Mit 22 Jahren konsumierte sie das erste Mal gefährliche Substanzen und erlitt drei Jahre später einen schweren Zusammenbruch. Um von ihrer Drogenabhängigkeit loszukommen, begab sie sich in eine Entzugsklinik.
Heute gilt sie als clean und hatte schon mehrere TV-Auftritte, in der sie ihre Zeit als Abhängige schilderte. Seit 2007 ist Jodie Sweetin glücklich mit einem Bühnebildner verheiratet und hat eine Tochter.