Bill Clinton hatte einen Autounfall
Auf seinem Weg zu einem Vortrag an der Yale Universität ist es zu einem Unfall gekommen. Ein anderes Fahrzeug fuhr auf den gepanzerten Wagen des Ex-US-Präsidenten Bill Clinton (63) auf.
Nach Angaben der Polizei Connecticuts passierte der Zusammenstoß auf einer Schnellstraße in der Nähe von New Haven. Durch einen Stau kam es zu dem Auffahrunfall, doch der Secret Service Wagen hat nur leichte Schäden davon getragen - niemand kam zu Schaden. Der Unfallfahrer fuhr nur mit geringer Geschwindigkeit und deshalb blieben größere Schäden aus. Vermutlich dürfte der Blechschaden an dem Auto größer ausfallen als an der gepanzerten Limousine des Ex-Präsidenten. Clinton konnte, nachdem der erste Schock verdaut war, seine Reise fortsetzen und verschwieg in der darauffolgenden Rede den kleinen Auffahrunfall. Später erklärte er dem Sender WTIC-TV was bei dem Zwischenfall passiert war.
In seiner typischen Führungsmanier hat der Ex-Präsident den Zwischenfall ad acta gelegt um seiner Arbeit weiterhin professionell nachzukommen!