X-Factor: Jury-Krieg zwischen Sarah und Till
Es wird immer heftiger zwischen Sarah Connor (30) und Till Brönner (39). Die beiden Juroren der neuen Castingshow X-Factor haben sich in jeder Live-Show in den Haaren. Erst letzte Woche stichelten sie sich gegenseitig, kritisierten die Meinung des jeweils anderen und sorgten so für etwas Stimmung am Bühnenrand. Promiflash fragte sich bereits, ob der Juroren-Streit bald eskalieren könnte. In der gestrigen Show legten Sarah und Till noch einen drauf, es brach ein regelrechter Krieg aus zwischen ihnen.
Natürlich versuchen die beiden sich für die Kamera zu zügeln, lächeln nach ihren Streitereien wieder und tun so, als ob ihnen die gegenseitigen Äußerungen egal seien – sie sind eben Profis im Showgeschäft. Doch es wird immer heftiger! Nach Pinos (18) Auftritt wollte Till Sarahs Schützling eigentlich loben, doch seine Jurykollegin oder besser gesagt Jurygegnerin verstand das völlig falsch und ließ ihn erst gar nicht zu Wort kommen. Zu viel für den Startrompeter, der plötzlich lauthals entgegnete: „Hör doch mal auf mit dem Kack!“ Sarah konnte nur noch mit offenem Mund dasitzen und diese Worte auf sich wirken lassen.
Doch das war noch nicht alles: Im Einspieler zu Anthony Thet (30) – Tills Schützling – wurden noch mal Ausschnitte aus der zweiten Live-Show gezeigt, in der der 30-Jährige von Till nach seiner Performance mit „Sex pur“ in Verbindung gebracht wurde. Das fand Sarah offenbar lächerlich, sagte sie doch in einem Interview an Till gerichtet: „Wenn das Sex pur gewesen sein soll, dann weiß ich nicht, was bei ihm im Schlafzimmer los ist.“ Das hat gesessen.
Nachdem Till Marlon Bertzbach (18) zum Schluss weiter ließ und Urban Candy somit die Show verlassen mussten, dankte Sarah ihm für seine Entscheidung und man hatte den Eindruck, es sei wieder alles gut zwischen ihnen. Aber so sind Profis eben – nächste Woche geht der Jury-Krieg sicherlich weiter. Auf welcher Juryseite seid ihr denn?Alle Infos zu 'X Factor' bei vox.de.