Daniel Radcliffe will Sirius Black spielen
„King Kong“ war einer, oder „Die Vögel“. Die Rede ist hier nicht von Tieren, sondern von Film-Remakes. Die können dann super gelungen sein, oder nicht einmal ansatzweise an ihr Original ran kommen.
Stellt euch jetzt einmal vor, wie in vielen Jahren ein Harry Potter-Remake aussehen könnte. Ein richtiges Bild kann man sich davon schwer machen. Begeistert von einer Neuverfilmung wäre allerdings Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (21), der seit der ersten Stunde mit an Bord war.
Auf ein Harry Potter-Remake angesprochen antwortete Daniel: „Ich bin mir sicher, eines Tages, Jahre später, will davon irgendjemand neue Filme drehen.“ Und wäre Daniel dann auch wieder mit dabei? „Wenn irgendwann ein Anruf kommt, dann würde ich wieder als Harry zurück kommen. Nein, wenn sie es in 30 Jahren machen würden, dann wäre ich gerne Sirius. Wenn sie es in 50 machen, dann müsste ich Dumbledore spielen. Aber ich denke, Sirius wäre derjenige, den jeder Schauspieler gerne spielen würde“, zitiert ihn showbizspy.com.
Ist zumindest eine lustige Vorstellung. Wen dann Emma Watson (20) und Rupert Grint (22) wohl verkörpern würden?