Emma Watson will ihren Ex zurück
Emma Watsons (20) Freizeit beschränkt sich derzeit aufs Pauken, denn die Schauspielerin studiert ja an einer der renommiertesten Universitäten von Amerika und dort wird den Studenten viel abverlangt. Eigentlich kein Problem für den Harry Potter-Star, der stets den Eindruck macht, als könnte er Uni und Schauspielerei gut unter einen Hut bringen.
Und obendrein hat Emma zwischendurch auch noch Zeit, um über ihren Ex zu grübeln, den sie angeblich sogar gerne wieder zurück haben würde. Die Rede ist aber nicht etwa von George Craig, den Emma beim Shooting für die Modemarke Burberry kennen und lieben lernte, und mit dem sie bis vor kurzem noch liiert war, sondern von ihrer früheren Flamme Rafael Cebrian. Auch Rafael ist nebenbei – genau wie George – Model und geht zusammen mit Emma auf die Brown Uni. Der Spanier und die hübsche Britin lernten sich im November letzten Jahres kennen, bevor Emma im Sommer 2010 mit George anbändelte.
Eine Quelle verriet jetzt dem Now Magazine: „Sie haben eine wunderbare Beziehung zueinander und sie denkt, dass er sehr heiß ist.” Zumindest hätte Emma dann keine Fernbeziehung mehr, was ja einer der Gründe gewesen sein soll, weshalb es mit George beziehungstechnisch nicht funktioniert haben soll. Für wen letztendlich Emmas Herz schlägt, bleibt wohl vorerst ihr kleines Geheimnis, denn bisher gab es noch keine gemeinsamen Bilder von ihr und ihrem „heißen” Typen.