Emma Watson genervt von Nackt-Bildern
Auch Super-Stars wollen einmal normal sein. So auch Harry-Potter-Star Emma Watson (20). Die Schauspielerin ist seit einiger Zeit nämlich Studentin der Brown University in Amerika und genießt es, dort auch mal ein ganz normales Mädchen zu sein.
Vor kurzem haben wir euch erzählt, dass ihr das nach anfänglichen Schwierigkeiten ansatzweise gelungen ist, denn nur mit einem Handtuch bekleidet konnte Emma ganz ungeniert über den Korridor laufen, ohne dass am nächsten Tag auch nur ein Foto im Internet auftauchte. Aber da hatte sich die Hermine-Darstellerin damals wohl zu früh gefreut, denn kurze Zeit später tauchten in der Uni Nacktbilder von Emma auf. Fake-Nacktbilder. Irgendjemand hatte sich einen Spaß erlaubt und von Emma Fälschungen erstellt, auf denen sie nur ein Tuch um die Hüften trägt und sie dann auf dem Campus verteilt. Und diese sind leider noch immer im Umlauf.
Doch was hält Emma davon? „Emma versucht die Quelle ausfindig zu machen um das ganze zu beenden. Sie sagt, dass das Bild gefälscht wurde. Emma hat sie gesehen und findet sie einfach nur lästig“, erzählte ein engerer Freund der Daily Mail.
Hoffen wir für die Schauspielerin, dass das ganz bald ein Ende hat.