Prinz Harry von kleiner Dame abgewiesen
Große Aufregung herrschte am vergangenen Samstag in Berlin: Prinz Harry (26) war in der Stadt um bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala auf bedürftige Kinder aufmerksam zu machen. Seit Jahren setzt er sich für in Not leidende Kinder ein.
Natürlich wollten viele einen Blick auf den jungen Prinzen, der auch als Party-Prinz bekannt ist, werfen. Doch die Dame, die die Gelegenheit dazu bekam, brach in Tränen aus und wollte partout nicht mit ihm kommunizieren. Die Rede ist von der kleinen Ziosia. Diese hatte die Ehre mit ihrer Mama zu Harry zu dürfen.
Zuerst schäkerte sie noch mit einem anderen Baby und Harry schaute amüsiert zu. Dann hatte sie Spaß mit ihrer Mama, während Harry mit einem anderen Mädchen sprach. Danach widmete sich Harry ihrer Mama, was die Kleine zum Gähnen fand. Doch dann begann der Prinz, seinen Charme spielen zu lassen, dies kam aber gar nicht gut an und trieb Ziosia nicht gerade ein Lächeln ins Gesicht, und letztendlich flüchtete sie in die Arme ihrer Mama – was Harry eine wunderbare Schnute ins Gesicht zauberte. Aber seht euch die Galerie selbst an....