Cristiano Ronaldos Affäre will das Baby zurück!
Es war ein skandalreiches Jahr für Profi-Kicker Cristiano Ronaldo (25). Zumindest in seinem Privatleben. Der Real Madrid-Star wurde im Sommer dieses Jahres zum ersten Mal Vater und um den kleinen Baby-Ronaldo jagte ein Gerücht das nächste. Seine Fans interessierte vor allem, wer denn die Mutter des Kindes ist, doch daraus machte der Sportler bislang ein großes Geheimnis.
Mal hieß es, er habe eine Kellnerin als Leihmutter engagiert, dann soll er wiederum mit einer Freundin von Hotelerbin und Party-Luder Paris Hilton (29) ein Techtelmechtel gehabt haben und zu guter Letzt war es eine 19-jährige Studentin, mit der er einen One Night Stand hatte. Letztere scheint wohl wirklich mehr als ein Flirt gewesen zu sein, denn die britische Studentin fordert laut dem Daily Mirror nun ihr Baby zurück.
Dabei soll Ronaldo ihr doch angeblich rund 11,6 Millionen Dollar gezahlt haben, damit sie ihm das Kind überlässt. Doch davon will sie längst nichts mehr wissen, bot dem Fußballer sogar an, ihm die horrende Summe zurück zu zahlen, wenn er ihr den Jungen zurückgibt. Aus diesem Grund telefoniere sie dem Star ständig hinterher, berichtet das britische Blatt.
Ob sich Cristiano Ronaldo wohl auf diesen Deal einlässt? Wir glauben es nicht.