Dschungelcamp 2011: Ein kleiner "Vorgeschmack"!
Während wir uns hierzulande noch genau eine Woche auf den Start der Ich bin ein Star – Holt mich hier raus-TV-Sensation gedulden müssen, konnten sich die Briten bereits im November letzten Jahres mit großer Schadenfreude an der neuen Staffel ihres Dschungelcamps ergötzen.
Die Engländer hatten vor allem viel Spaß dabei, die Dschungelbewohner mit besonders ekligen Prüfungen zu bestrafen: Dem Playmate Kayla Collins (23) beispielsweise wurde sprichwörtlich das Maul gestopft: Sie musste unter anderem einen Flusskrebs und eine Riesen-Kakerlake in ihren Mund nehmen und durfte die Tierchen erst nach der Ansage der Moderatoren wieder ausspucken.
Ein besonders beliebtes Opfer für die Ekelprüfungen im australischen Dschungel war aber die schottische Ernährungsberaterin und TV-Moderatorin Gillian McKeith (51), die selbst nie sonderlich zimperlich mit den Kandidaten in ihrer eigenen TV-Show „You Are What You Eat“ umging. Die britischen Zuschauer konnten sich an den Ekelprüfungen mit der 51-Jährigen scheinbar gar nicht sattsehen. So musste sie sich beispielsweise aus einer Kiste voller Ratten befreien. Für die sonst so vorlaute McKeith anscheinend zu viel und so täuschte sie einen Ohnmachtsanfall vor. Und auch als sie Kakerlaken und bissige grüne Ameisen auf sich herabprasseln lassen sollte, weigerte sie sich strikt.
Wir sind gespannt, was die deutsche Version des Dschungelcamps für uns bereithält und wie eklig die Prüfungen letztendlich wirklich werden! Vielleicht fällt ja auch bei uns der ein oder andere Celebrity in Ohnmacht...