Dschungelcamp 2011: Ross Antony gibt Promis Tipps
Nun sind es nur noch drei Tage und das Dschungelcamp wird wieder die Zuschauer vor den Fernseher locken. Unter ihnen werden sicherlich einige Prominente sein, die sich die Peinlichkeiten ihrer Kollegen natürlich nicht entgehen lassen wollen.
Einer dieser Zuschauer wird auch der ehemalige Dschungelkönig Ross Antony (36) sein. Auf seiner Facebook-Seite teilt er mit, dass er den Start der Staffel kaum noch erwarten kann. So heißt es unter anderem: „Kommt, seid ehrlich. Wer freut sich schon auf 'Ich bin ein Star 2011'....! Ich tue es.“ oder „Ob es so toll wird wie 2008? In einer Woche geht’s wieder los....yippiee!!!“
Und damit einer der Promis auch ein würdiger König-Nachfolger wird, hat Ross gestern bei Punkt 12 den zukünftigen Kandidaten ein paar Tipps mit in den australischen Dschungel gegeben. So warnte er, dass Zickereien ein echtes No-Go seien und dass es wichtig sei, sich nicht zu verstellen und zu versuchen, jemand anderes zu sein. Über kurz oder lang werde man im Dschungel nicht drum herum kommen, sein wahres Gesicht zu zeigen. Doch man wird auch belohnt, so meint Ross, er sei als Schwein in den Dschungel gegangen und als Eichhörnchen wieder herausgekommen. Damit spielt er auf sein Gewicht an, denn er hat während der 14 Tage ganze 10 Kilo verloren.
Auch macht er den Kandidaten Hoffnung auf einen Karriereaufschwung. Für ihn sei die Camp-Teilnahme ein „Entscheidungspunkt für die Karriere“ gewesen, denn seither laufe es besser denn je.