Sido & Bushido beenden ihren Mega-Streit
Sido (30) und Bushido (32) sind zwei der beliebtesten Rapper Deutschlands. Doch jahrelang lebten die beiden im Streit. Sie beleidigten sich öffentlich und es sah aus, als wäre die Kluft zwischen den beiden Rappern unüberwindbar.
Doch das Blatt hat sich anscheinend gewendet. Vor einiger Zeit erlitt Bushido einen Bandscheibenvorfall und musste sofort in ein Krankenhaus eingewiesen und operiert werden. Natürlich sorgten sich viele um den Gesundheitszustand des Rappers und auch Sido richtete ihm Genesungswünsche aus. Das war anscheinend der erste Schritt in eine neue Richtung, weg vom Streit.
Denn Bushido antworte via Twitter: „Danke für die Genesungswünsche, falls sie ernst gemeint waren“, woraufhin Sido antwortete: „Das war ernst gemeint!!!“ So ein plötzliches Friedensangebot kann man natürlich kaum ernst nehmen und auch Bushido fragt: „Wie kommt's nach all den Jahren?“ Sido beantwortet diese Frage mit einem einfachen: „Dieser Streit macht keinen Sinn mehr...“ und scheint damit Bushido aus der Seele zu sprechen, denn dieser bestätigt: „Seh ich auch so!“
Es scheint, als hätten die beiden sich einen guten Vorsatz für das neue Jahr genommen. Oder sie sind einfach nur damit beschäftigt sich mit anderen rum zu ärgern und erinnern sich an alte Zeiten, in denen sie erfolgreich zusammengearbeitet haben. Und wer weiß, nun steht doch eigentlich auch einem gemeinsamen Comeback nichts im Wege.