Halle Berry bald als korpulente Sängerin?
Der Name Aretha Franklin (68) sagt vielleicht nicht gleich jedem etwas, aber ihren Hit „R-E-S-P-E-C-T“ kennt man sicher. Die Frau mit der unglaublichen Stimme musste in den letzten Monaten viel Zeit im Krankenhaus verbringen. Woran genau sie leidet, ist nicht bekannt, denn die Meldung eines Familienmitgliedes, sie hätte Krebs, wies sie inzwischen als nicht richtig zurück. Inzwischen steht sie schon wieder auf der Bühne und macht das, was sie am besten kann: singen.
Schon viele wollten ihr aufregendes Leben von der Predigerstochter zur amerikanischen Soul-Legende verfilmen. „Die letzten vier Jahre haben wir bereits über den Film gesprochen und es gab zahlreiche Angebote. Leider waren bisher keine guten Angebote dabei,“ erklärte sie gegenüber der Huffington Post.
Doch endlich ist es soweit. „Nun habe ich was Gutes gefunden. Die Finanzierung steht auch schon und das Drehbuch ist in Bearbeitung,“ versprach die Patentante von Whitney Houston (47). Da bleibt nur noch eine Frage offen? Wer darf denn die Musiklegende spielen? Ex-Bondgirl Halle Berry (44) soll es sein. Für die Sängerin sei das die Erfüllung eines Traumes. Und wer kann solch einem Megastar schon einen Wunsch abschlagen? Ob die Schauspielerin auch die Songs der Soulröhre selbst singen wird ist allerdings noch unklar.